Skip to content

Malkurse mit Birgit Leßmann

Kunst- und Malkurse im Atrium39

Mal so richtig mutig in Farben schwelgen, vielleicht mal ganz etwas anderes ausprobieren, oder endlich wieder einmal kreativ sein. Vielleicht auch wieder da ansetzen, wo man einmal aufgehört hat und zuhause fehlt der Platz zum Malen. Im Atrium39 ist Platz zum Malen und Kreativsein!

Wir arbeiten zu verschiedenen Themen, sei es Collage, Kraftbilder oder Engel malen, aber auch andere Themen rund um die Acrylmalerei. Wir arbeiten mit Kreiden, Tusche, Marmormehl, Rost, Schellack, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Der erste Schritt muss allerdings gemacht werden. Melde dich an und probiere aus: in jedem steckt ein Künstler und unter dem Motto „Erkenne den Künstler in dir…“ experimentieren wir frei oder nach Vorlage. Wir finden heraus, wie unterschiedliche Farben und Materialien zusammenfinden.

Es ist mein Anliegen, Freude in anderen zu wecken, Menschen zu motivieren, ihre eigene Kreativität zu entdecken und das schöpferische Potenzial zum Vorschein zu bringen. Im Atrium39 – der Kunstschmiede in Krefeld – bekommst du kreative Impulse; das Angebot ist für Neueinsteiger und Fortgeschrittene, für Zögerliche und Mutige gedacht.

Unternehme eine kreative Reise zu dir selbst und mal doch mal! Bringe bitte deine Malutensilien und geeignete Kleidung mit und dann geht’s los…ich freue mich auf dich.

Im Atrium39 ist übrigens so viel Platz, dass wir gut auf Abstand arbeiten können!

Falls dein Wunschtermin nicht dabei sein sollte, ich bin immer für individuelle Anfragen offen.

Kreative Grüße Birgit Leßmann

 

Wann: verschiedene Termine siehe unter: https://atrium39.de/kurse/

Ort: Atrium 39, Moerser Str. 39, Krefeld

Preis: 69,-€ pro Tagesseminar ohne Material (Kaffee, Tee und Wasser incl.)

Anmeldung unter: info@atrium39.de oder 02151 1569762

Kursleitung: Birgit Leßmann