Skip to content

Manfred Mohr Seminar

Manfred Mohr ist promovierter Chemiker.

Nach vielen Jahren in beratender Tätigkeit für die Wirtschaft ist er heute als Autor und Seminarleiter tätig. In seinen Büchern und Seminaren widmet er sich vor allem den Themen Selbstliebe, Wünschen und Vergebung. Sein erfolgreichstes Buch, „das Wunder der Selbstliebe“, machte ihn auch einer größeren Öffentlichkeit bekannt. Mittlerweile zählt er zu den bekanntesten und meistgelesenen Autoren im Genre Lebenshilfe.

Manfred Mohr war mit der 2010 verstorbenen Bestseller-Autorin Bärbel Mohr verheiratet und führt ihr geistiges Erbe weiter. Er lebt mit seinen Zwillingen in der Nähe von München….

…und wir freuen uns, dass er am Wochenende 28./29.Mai 2022 wieder nach Krefeld zu uns ins Atrium 39 kommt und dort ein Zweitagesseminar zum Thema „Selbstliebe und Wunscherfüllung“ gibt. Samstags von 10-20 Uhr und sonntags von 9-14 Uhr werden die wichtigsten Lebensbereiche, wie Partnerschaft, privates Umfeld und Beruf im Zusammenhang mit Wünschen und Bestellen genauer unter die Lupe genommen. Es wird viele neue Anregungen geben. Insgesamt gibt es vier Bausteine.

Jedes dieser Seminare kann unabhängig von den anderen besucht werden. Wer Freude daran gefunden hat und jeden dieser vier Bausteine über einen Zeitraum von 2 Jahren macht, hat ganz nebenbei die Ausbildung zum „Coach für positive Realitätsgestaltung“ absolviert. Diese Kurse in Krefeld werden vom Büro Manfred Mohr durchgeführt.

Hier der Link dazu:https://www.baerbelmohr.de/naehere-informationen-zu-den-wochenendseminaren-und-zur-ausbildung-coach-fuer-positive-realitaetsgestaltung-in-krefeld.html

 

Neugierig? Anmeldungen nimmt Manfred Mohr über sein Büro selbst entgegen. bueromanfredmohr@gmx.de oder 08144 – 996809.

Die Teilnahmegebühr 250,-€.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bitte bequeme Kleidung mitbringen oder anziehen.