Skip to content

Aerial Yoga – am 27. November 2022

Aerial Yoga Workshops im Atrium39

Mal so richtig mutig in der Luft hängen, vielleicht mal ganz etwas anderes ausprobieren, oder endlich wieder einmal aktiv sein. 

Neugierig ? Im November kannst du mit uns „fliegen“.

Aerial Yoga ist ein Ganzkörpertraining, das Kraft, Balance und Beweglichkeit steigert – sämtliche Muskelgruppen werden aktiviert und gedehnt. Durch die Unterstützung des Tuches kannst du viele Asanas leichter und gleichzeitig intensiver ausführen, was dein Training noch effektiver macht. Zudem kann man im Tuch richtig loslassen und entspannen.

Nicht nur für erfahrene Yogis geeignet – auch Anfänger wachsen über sich hinaus. 

Meldet euch bei Interesse, wir freuen uns auf euch.

Stephie und Birgit

 

Wann: 27.11.2022 um 10:30 und 12:30 

Ort: Atrium 39, Moerser Str. 39, Krefeld

Preis: 25,-€ pro Tagesseminar 90 Minuten

Anmeldung unter: info@atrium39.de oder 0172 7102643

Kursleitung: Birgit Leßmann / Stephie Risse