Skip to content

Aerial Yoga – in Krefeld

Aerial Yoga Workshops im Atrium39

Fly Yoga – flieg mit und lass die Seele baumeln…

Mal so richtig mutig in der Luft hängen, vielleicht mal ganz etwas anderes ausprobieren, oder endlich wieder einmal aktiv sein. 

Neugierig ? Dann melde dich einfach bei mir. Ich stelle individuell auf Anfrage die Kurse zusammen oder du meldest dich zu den angegebenen Terminen an.

Vielleicht willst du auch mal einen Abend mit Freund*innen abhängen oder ein Mutter-Tochter-Vater-Sohn Event erleben ?!? 

Aerial Yoga ist ein Ganzkörpertraining, das Kraft, Balance und Beweglichkeit steigert – sämtliche Muskelgruppen werden aktiviert und gedehnt. Durch die Unterstützung des Tuches kannst du viele Asanas leichter und gleichzeitig intensiver ausführen, was dein Training noch effektiver macht. Zudem kann man im Tuch richtig loslassen und entspannen. Vor allem, wenn die Schlussentspannung im Tuch durch wundervolle Klänge unterstützt wird. Begib dich auf eine herrlich entspannende Reise aus Spaß mit Bewegung und Entspannung pur. 

Nicht nur für erfahrene Yogis geeignet. 

Meldet euch bei Interesse, ich freue mich auf euch.

Birgit

Termine:

18.12.2022 – 12:30

22.01.2023 – 12:30

26.02.2023 – 12:30

26.03.2023 – 12:30

weitere folgen…oder zusätzlich nach Absprache.

Ort: Atrium 39, Moerser Str. 39, 47798 Krefeld

Preis: 25,-€ pro Tagesseminar 90 Minuten (Zehnerkarte 220,-€)

Anmeldung unter: info@atrium39.de oder 0172 7102643

Kursleitung: Birgit Leßmann (Yoga-Teacher-Training bei Jost Blomeyer Berlin)