Skip to content

Aktuelles

Neuigkeiten rund um das Atrium.

Manfred Mohr Seminar

Manfred Mohr ist promovierter Chemiker. Nach vielen Jahren in beratender Tätigkeit für die Wirtschaft ist er heute als Autor und Seminarleiter tätig. In seinen Büchern und Seminaren widmet er sich vor allem den Themen Selbstliebe, Wünschen und Vergebung. Sein erfolgreichstes Buch, „das Wunder der Selbstliebe“, machte ihn auch einer größeren Öffentlichkeit bekannt.

Ausstellung – Symbol und Klarheit – Ralf Reichelt

Ausstellung Symbol und Klarheit von Ralf Reichelt im Atrium39

Aerial Yoga – am 27. November 2022

Aerial Yoga ist ein Ganzkörpertraining, das Kraft, Balance und Beweglichkeit steigert - sämtliche Muskelgruppen werden aktiviert und gedehnt. Durch die Unterstützung des Tuches kannst du viele Asanas leichter und gleichzeitig intensiver ausführen, was dein Training noch effektiver macht. Zudem kann man im Tuch richtig loslassen. Trainieren und entspannen im Tuch mit viel Spaß, etwas Neues auszuprobieren. Jetzt im Atrium39! Am 27.11.2022 jeweils um 10:30 und 12:30. (Dauer 90 MInuten) findet der nächste Kurs statt. Falls ihr mitmachen wollt, schreibt eine Mail an info@atrium39.de, wir melden uns. Wir freuen uns auf euch Stephie und Birgit (ausgebildete Aerial Yoga Trainer)

Aerial Yoga – im August 2022

Aerial Yoga ist ein Ganzkörpertraining, das Kraft, Balance und Beweglichkeit steigert - sämtliche Muskelgruppen werden aktiviert und gedehnt. Durch die Unterstützung des Tuches kannst du viele Asanas leichter und gleichzeitig intensiver ausführen, was dein Training noch effektiver macht. Zudem kann man im Tuch richtig loslassen. Trainieren und entspannen im Tuch mit viel Spaß, etwas neues auszuprobieren. Jetzt im Atrium39! Im August gibt es 2 Termine, den 21.08.2022 und den 28.08.2022 jeweils um 10:30 und 12:30. (Dauer 90 MInuten) Falls ihr mitmachen wollt, schreibt eine mail an info@atrium39.de, wir melden uns. Wir freuen uns auf euch Stephie und Birgit (ausgebildete Aerial Yoga Trainer)

Aerial Yoga – jetzt in Krefeld

Aerial Yoga ist ein Ganzkörpertraining, das Kraft, Balance und Beweglichkeit steigert - sämtliche Muskelgruppen werden aktiviert und gedehnt. Durch die Unterstützung des Tuches kannst du viele Asanas leichter und gleichzeitig intensiver ausführen, was dein Training noch effektiver macht. Zudem kann man im Tuch richtig loslassen. Trainieren und entspannen im Tuch mit viel Spaß, etwas neues auszuprobieren. Jetzt im Atrium39! Wir richten die Kurse auf Anfrage ein. Falls ihr mitmachen wollt, schreibt eine mail an info@atrium39.de, wir melden uns. Wir freuen uns auf euch Stephie und Birgit (ausgebildete Aerial Yoga Trainer)

Hatha-Yoga bei Bhoga-Yoga

In meinen Kursen geht es nicht um einen bestimmten Yogastil, sondern um nährende Erfahrungen für Körper, Geist und Selbst. Ich unterrichte daher integralen – ganzheitlichen – Yoga, d.h., die Essenzen verschiedener Yogarichtungen werden vereint. Die Basis meines Unterrichts ist jedoch der klassische Hatha-Yoga, welcher achtsame Körperübungen, ausgleichende Atemtechniken, zentrierende Meditationsmethoden und integrierende Tiefenentspannungen beinhaltet. Dein Geist und dein Körper speichern so das Gelernte ab, du nimmst die Erfahrungen mit in den Alltag und kannst bewusst dein Leben individuell und optimal gestalten!