Skip to content

Aktuelles

Neuigkeiten rund um das Atrium.

Hatha-Yoga bei Bhoga-Yoga

In meinen Kursen geht es nicht um einen bestimmten Yogastil, sondern um nährende Erfahrungen für Körper, Geist und Selbst. Ich unterrichte daher integralen – ganzheitlichen – Yoga, d.h., die Essenzen verschiedener Yogarichtungen werden vereint. Die Basis meines Unterrichts ist jedoch der klassische Hatha-Yoga, welcher achtsame Körperübungen, ausgleichende Atemtechniken, zentrierende Meditationsmethoden und integrierende Tiefenentspannungen beinhaltet. Dein Geist und dein Körper speichern so das Gelernte ab, du nimmst die Erfahrungen mit in den Alltag und kannst bewusst dein Leben individuell und optimal gestalten!

Manfred Mohr Seminar

Manfred Mohr ist promovierter Chemiker. Nach vielen Jahren in beratender Tätigkeit für die Wirtschaft ist er heute als Autor und Seminarleiter tätig. In seinen Büchern und Seminaren widmet er sich vor allem den Themen Selbstliebe, Wünschen und Vergebung. Sein erfolgreichstes Buch, „das Wunder der Selbstliebe“, machte ihn auch einer größeren Öffentlichkeit bekannt.

Cajón – selber bauen und spielen

Ein wunderbares Programm in den Herbstferien. Handwerkliches Geschick in Verbindung mit Musikalität gebracht.

Malkurse mit Birgit Leßmann

Es ist gerade ganz wichtig, etwas für dich zu tun, tue dir was Gutes und mal doch mal! Mal so richtig mutig in Farben schwelgen, vielleicht mal ganz etwas anderes ausprobieren, oder endlich wieder einmal kreativ sein. Vielleicht auch wieder da ansetzen, wo man einmal aufgehört hat und zuhause fehlt der Platz zum Malen. Im Atrium39 ist Platz zum Malen und Kreativsein! Auch mit Abstand!

Kundalini Yoga mit Daniela Melcher

In dieser ganz besonderen Zeit, welche gerade erst begonnen hat, möchte ich euch gerne begleiten und unterstützen, vertrauensvoll, kraftvoll und liebevoll, fröhlich mit Zuversicht und positiver Manifestationskraft in eine neue Zeit zu schreiten.

Manfred Mohr Seminar

Manfred Mohr ist promovierter Chemiker. Nach vielen Jahren in beratender Tätigkeit für die Wirtschaft ist er heute als Autor und Seminarleiter tätig. In seinen Büchern und Seminaren widmet er sich vor allem den Themen Selbstliebe, Wünschen und Vergebung. Sein erfolgreichstes Buch, „das Wunder der Selbstliebe“, machte ihn auch einer größeren Öffentlichkeit bekannt.