Skip to content

Manege Frei

Für Zirkus und Magie.

Mit bunten Bällen jonglieren, Einrad Fahren, oder auf einem dünnen Drahtseil balancieren. Funkelnder Lichterzauber und spannende Fakir Künste. Geheimnisvolle, ganz große Magie, oder vielleicht einfach nur eine kleine Münze, die wir hinter dem Ohr hervorzaubern können. Überrascht? Dann haben wir ja alles richtig gemacht. Und das ohne Tricks und doppelten Boden. Na ja, fast. Ein paar Tricks verraten wir schon. Ganz wie sich das für eine echte Zirkus- und Zauberschule gehört.

Mit ein paar kleinen Tricks, und auf jeden Fall mit sehr viel Spaß und Spielfreude, können Kinder (und Erwachsene!) bei uns die hohe Kunst der Zirkus Akrobatik und der Zauberei erproben. Wir zaubern zwar keine Kaninchen aus dem Hut, aber Asse aus dem Ärmel. Und hoffentlich allen ein Lächeln ins Gesicht.

Zirkus und Zauberkurse
für Kinder

Zirkus und Zauber Workshops
Incentives für Erwachsene