Skip to content

Manege Frei

Für Aerial Yoga und Zirkus

Neu im Atrium39 ist das Aerial Yoga oder Yoga im Tuch – die Kombination aus konzentriertem Üben und spielerischem Ausprobieren setzt glücklich machende Hormone frei. Vermutlich liegt es an den vielseitigen Möglichkeiten, mit dem Tuch zu arbeiten, und an der Ausgewogenheit von unterschiedlichsten Bewegungen und Anforderungen während des Übens. Aerial Yoga macht kräftiger, geschmeidiger, insgesamt wesentlich mobiler und agiler, weil das Tuch uns die Möglichkeiten hierfür gibt und uns zu neuem Lernen, Begreifen und Erkennen auffordert –   

Yoga in the air! 

Zirkus – Mit bunten Bällen jonglieren, Einrad Fahren, oder auf einem dünnen Drahtseil balancieren. Funkelnder Lichterzauber und spannende Fakir Künste. Geheimnisvolle, ganz große Magie, oder vielleicht einfach nur eine kleine Münze, die wir hinter dem Ohr hervorzaubern können. Überrascht? Dann haben wir ja alles richtig gemacht. Und das ohne Tricks und doppelten Boden. Na ja, fast. Ein paar Tricks verraten wir schon. Ganz wie sich das für eine echte Zirkus- und Zauberschule gehört.

Aerial Yoga - Fly Yoga - Yoga im Tuch

Zirkus und Zauber Workshops
Incentives für Erwachsene